Begleitet uns auf unserem Roadtrip durch Slowenien, Kroatien, Montenegro, Bosnien und Herzegowina!

Sundowner a la Montenegro

Foto: Slaven Vilus / National Tourism Organisation of Montenegro

Die Jäger des verlorenen Schmatzes sind wieder on the road! Wir fahren mit unserem Bulli über den Balkan und halten die Augen nach typischem Essen offen. Und das ist weitaus mehr als Cevapcici und Grillteller, wir haben uns nämlich vorab schon ein bisschen Appetit geholt. Habt ihr Lust, uns auf unserer Reise zu begleiten? Auf Facebook und Instagram melden wir uns regelmäßig von unterwegs – schaut doch mal vorbei! Der Blog macht solange Pause. Längere Geschichten von unserem Roadtrip veröffentlichen wir hier, wenn wir von unserer Reise zurück sind (wer nichts verpassen will, abonniert unseren Newsletter – rechts in der Menüspalte).

Wir wünschen euch einen schönen Sommer! Schickt uns doch auch mal einen Postkartengruß von unterwegs und postet einen Schnappschuss von eurem Lieblings-Urlaubsessen auf unserer facebook-Seite!

Inzwischen sind wir zurück und erzählen euch hier wie es war:

Schreibe einen Kommentar